lebensanleitung?

DER RICHTIGE WEG
wer bestimmt wo der richtige weg ist??

man hat mir einmal gesagt, ich nehme automatisch den schwierigen und mühsamen weg, dehalb erreiche ich nie das ziel.
hat man sich schon gedanken gemacht das vielleicht der weg auch schön sein könnte? das man schöne zeiten haben kann? das das ziel vielleicht gar nicht so wichtig ist, weil du während dessen die schönste zeit deines lebens gehabt hast. happy end hin oder her es ist nicht immer notwendig!

das leben ist viel zu kurz als sich immer an die einfachen dinge im leben zu halten. du kannst dann nie von dir behaupten: "Ich habe richtig gelebt"!!


siehe kommentare
Nette - 17. Sep, 16:35

Ich würde so gerne mal sagen: " Es war alles in Ordnung so, wie ich die Wege gegangen bin und ich habe alles an Erfahrungen und Lerneffekten gesammelt, die ich sammeln wollte...." Auch meine dunklen Stunden sind wichtig für mich und ich weiß immer, das ich bald wieder zum Licht komme....

carolavanbrix - 18. Sep, 13:22

haben nicht erfahrungen die schlecht ausgegangen sind gut angefangen?? weshalb geht man ab und zu wege? weil sie schön aussehen, reizvoll, sicher... deshalb einfach die schönen und lehrreichen erinnerungen festhalten. die anfänge in guter erinnerung behalten auch wenn es dann meist schlimm geendet hat. es gibt sowieso zu viele negative dinge im leben.

Trackback URL:
https://carolavanbrix.twoday.net/stories/334507/modTrackback

logo

Lebe

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

September 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
19
21
22
24
25
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

"Ichselbstsein"
gerade die schönheit des lebens verrät so viel an selbstständigkeit...
carolavanbrix - 28. Okt, 19:12
das bin ich!!
geb. am 10.04.1985 in wien! jung und unerfahren? kann...
carolavanbrix - 26. Okt, 16:40
CXII. sonette von william...
CXII. sonette von william shakespeare: Your love...
carolavanbrix - 16. Dez, 14:36
tragarse - te amo por...
- Majestuosamente - Atractivo - Rico - Inteligente -...
carolavanbrix - 5. Nov, 10:02
lebensanleitung?
DER RICHTIGE WEG wer bestimmt wo der richtige weg ist?? man...
carolavanbrix - 27. Okt, 15:54

Status

Online seit 7183 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 15:12

Credits


Aktuell?
anleitung
meine grobe beschreibung meines ichs.
Oscar Wilde
wahre liebe
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren